Am 06. Juni wählte die CDU-Dortmund unter Beachtung der Auflagen zur COVID19-Prävention in der Aula der Gesamtschule Dortmund Scharnhorst ihre starke Mannschaft für die Kommunalwahl am 13. September.

Die Delegierten statteten alle Kandidatinnen und Kandidaten durchweg mit guten Stimmergebnissen aus. Mit 98,5% bekam unser Oberbürgermeisterkandidat Dr. Andreas Hollstein viel Rückenwind. Seine Ziele, Dortmund zur Mitmachstadt mit großer Bürgerbeteiligung zu entwickeln, bessere Baustellensteuerung zu betreiben und Dortmunds Bürgerdienste serviceorientierter werden zu lassen, das Wohnraumangebot in jedem Preissegment zu vergrößern und Arbeitsplätze vor Ort zu halten und neuen den Weg zu ebnen, kamen neben vielen weiteren inhaltlichen Zielen seiner Rede, sehr gut an. Davon konnten sich auch die Delegierten der CDU Schüren überzeugen.

Die CDU Dortmund - und damit auch wir, als Ortsunion Schüren - stehen geschlossen hinter unserem OB-Kandidaten!

Aktuelle Umfragen belegen, dass wir mit Andreas Hollstein mehr als nur eine echte Chance haben, endlich einen Wechsel im Rathaus herbeizuführen.