Am Mittwoch, den 05. Mai 2021, besuchten Vorstandsmitglieder der CDU-Schüren das gemeinnützige Projekt der GrünBau gGmbH in Dortmund-Schüren.

Seit Jahren haben viele Schürener Bürgerinnen und Bürger - aber auch Pendler - gelernt, mit den Verkehrsbehinderungen durch Umleitungen und Straßensperrungen aufgrund von Bauarbeiten zu leben.

"Wir setzen uns für die Bürgerinnen und Bürger aus Schüren ein“

Die CDU-Schüren fordert die Sanierung eines Teilstückes der Schüruferstraße, d.h. zwischen Erlenbachstraße und Bruchsteinstraße. 

Am 03. September 2020 war der OB-Kandidat der Dortmunder CDU, Dr. Andreas Hollstein, auf Einladung des Vorstandes der CDU Schüren zu Gast beim Hundesportverein (HSV) in Schüren.

Der Vorstand der CDU Schüren wünscht allen Mitgliedern sowie ihren Familien und Freunden einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2021! Bitte bleiben Sie gesund!

Parallel zur Flyeraktion startete die CDU Schüren am vergangenen Samstag, 15. August, mit ihrem ersten Infostand in den Wahlkampf.