Im Rahmen der am 19. August 2021 durchgeführten Mitgliederversammlung haben wir unsere langjährigen Mitglieder geehrt.

Der scheidende CDU-Ortsunionsvorsitzende Reinhard Frank übernahm die Ehrung anwesender Mitglieder; für einzelne, nicht Anwesende wurde diese später noch nach persönlicher Terminabsprache durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden auch die Mitglieder geehrt, die ihr Jubiläum eigentlich schon im vergangenen Jahr feiern durften. Im Einzelnen wurden ausgezeichnet: Christel Schlüter für 75-jährige Mitgliedschaft, Birgit Mader (30 Jahre), Miguel Flaminio (25 Jahre), Andreas Frank, Dr. Frank Sauerland und Jörg Winkenstätte für jeweils 20 Jahre sowie Mechthild Fisseler und Ulrich Finger für 10-jährige Mitgliedschaft.

 

 

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Peter Brandenburg, Dr. Frank Sauerland, Ulrich Finger, Mechthild Fisseler, Miguel Flaminio, Reinhard Frank

 

Aktivitäten