Mit dem heutigen Tage beginnen die umfangreichen Asphalt- und Kanalarbeiten in unserem Ortsteil. Bis Ende des kommenden Jahres (vsl. im 4. Quartal 2019) ist – nicht zuletzt durch die Vollsperrung der Schüruferstraße ab Januar 2019 - mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Den Auftakt machen die Arbeiten im oberen Teil des „Nagelpötchen“. Die Zufahrt von und zur Schüruferstraße ist dadurch vorerst nicht möglich. Bis zum Jahresende 2018 sollen diese Arbeiten abgeschlossen und die Zufahrt wieder freigegeben werden.

Ab dem 07. Januar 2019 beginnen dann die Arbeiten auf der Schüruferstraße (Bereich Nagelpötchen bis Ringofenstraße) verbunden mit der Vollsperrung der Straße. Die Erreichbarkeit der Privatgrundstücke ist lt. Information des Tiefbauamtes weitestgehend gewährleistet. Umleitungen werden eingerichtet. Für Entlastung soll während der Sperrung der Schüruferstraße auch die Öffnung der Verbindung Lindstraße – Hosbachstraße als Einbahnstraße in Richtung Aplerbeck sorgen.

Haben Sie Fragen? Wir kümmern uns! Sprechen Sie gerne die Vertreterinnen und Vertreter Ihrer CDU Schüren an!
Nähere Infos zu Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier auf unserer Internetseite.